Maschinenbau

Sondermaschinen für die Verpackungstechnik

 

Das Abfüllen, Verschließen und Etikettieren unterschiedlicher Produkte in einem schnellen und problemlosen Wechsel, und zwar kostengünstig und in unterschiedlichen Gebindegrößen, gehört zum Produktionsalltag zahlreicher Unternehmen.

Für diese Aufgaben haben wir von Küppersbusch GmbH unsere halb- und vollautomatischen Füllmaschinen für flüssige bis pastöse Produkte, Verschließmaschinen und Etikettiermaschinen einschließlich Endkontrollsystemen entwickelt und abgestimmt.

Durch eine von uns konzipierte zeit- und kostensparende Modulbauweise ist es uns möglich, unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten zu wählen und unseren Kunden anzubieten. Funktionalität, Bedienkomfort und Langlebigkeit bleiben somit nicht aus Gründen des Kostendrucks ungeachtet. Diese Verpackungstechnik im Bausteinsystem erlaubt es uns, anders als es bei vielen anderen Anbietern der Fall ist, Kundenwünsche genau und kostengünstig umzusetzen.

Einzelne Komponenten der Module kommen in unseren Einzelmaschinen, Einzelanlagen sowie als Kombination in kompakten Blockanlagen zum Einsatz und werden ständig in unserem Dienstleistungssektor (Lohnabfüllung und -etikettierung) getestet.

Küppersbusch GmbH – Abfüllmaschinen und Etikettiermaschinen